Über uns

Im März 2022 verlegte ich dann meinen Wohn-und Firmensitz nach Ungarn und freue mich nun mein Wissen in einem neuen Umfeld einbringen zu können.

Meine Dienstleistungen richten sich sowohl an Privatkunden als auch an Firmenkunden, bei welchen ich komplexe Netzwerke plane, einrichte und administriere. In den letzten Jahre gehörten hauptsächlich Hotels und Restaurants zu meinem Kundenstamm in welchen der sichere Zugang der Gäste über WLAN ermöglicht und ein Netzwerk für die Bestellabwicklung eingerichtet wurde.

Seit 1997 bin ich als Inhaber des in Deutschland ansässigen Unternehmens EDV-Service Reece erfolgreich in der IT-Branche tätig. Nach meiner Umschulung zum Datenverarbeitungskaufmann in Deutschland machte ich mein Hobby zum Beruf und biete seitdem professionelle Dienstleistungen im Bereich IT-Support, Reparatur und Wartung von Computern sowie Schulungen im Bereich EDV an.

1998 kam zusätzlich noch die Tätigkeit als freiberuflicher EDV-Dozent in der Erwachsenenbildung dazu. Es machte mir Spass mit Menschen zusammenzuarbeiten und in kleinen Gruppen bzw. Einzelunterricht in Einsteiger oder Fortgeschrittenenkursen meine Teilnehmer im Umgang mit Computern mein Wissen zu vermitteln.